Die Suche ergab 3 Treffer

von Detlef Kochs
Mo 20. Jan 2014, 19:03
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Neuer MIST in Übach Palenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 25590

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Ach ja noch was, gibt es in Heinsberg oder Linich einen MIST ??

Wo kann man denn so was sehen. im Verzeichnis von Märklin habe ich nichts gefunden.
von Detlef Kochs
Mo 20. Jan 2014, 18:58
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Neuer MIST in Übach Palenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 25590

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Hey Clemens, hier bist du also. in meinem Handy habe ich dich gefunden. Für mich ist das hier alles so neu, mache bestimmt noch viele Fehler. Ach ja Fehler, wir mussten den Termin auf jeweils den zweiten Dienstag im Monat verlegen. Ist also jetzt der 11.02. danach der 11.03. und dann der 08.04. usw....
von Detlef Kochs
Do 16. Jan 2014, 22:05
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Neuer MIST in Übach Palenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 25590

Neuer MIST in Übach Palenberg

Erster MIST LüP in Übach-Palenberg am 13.02.2014 um 18:00 Uhr, Restaurant Postwagen, Bahnhofstraße 25, 52531 Übach-Palenberg. Anmeldungen bitte an detlefkochs@t-online, damit sich die Wirtin ein wenig vorbereiten kann. Sorry, sorry, sorry, Wir mussten unseren Wunschtermin doch noch einmal verlegen. ...