Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernd
Fr 7. Mär 2014, 11:43
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Intern. Modellbahn-Ausstellung Kaarst 23./24. Feb. 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 29149

Re: Intern. Modellbahn-Ausstellung Kaarst 23./24. Feb. 2013

Am Samstag dem 08. März habe ich keine Zeit, aber ich überlege am Sonntag nach Kaarst zu fahren.

Viele Grüße, Bernd
von Bernd
Mi 6. Nov 2013, 10:40
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Nacht der langen Züge
Antworten: 2
Zugriffe: 11252

Re: Nacht der langen Züge

Schade, an dem Wochenende bin ich nicht da...sonst hätte man mal wieder die rollende Landstraße fahren lassen können...

Viele Grüße, Bernd
von Bernd
So 25. Aug 2013, 20:08
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Teppichbahning in Meinerzhagen
Antworten: 0
Zugriffe: 14944

Teppichbahning in Meinerzhagen

Hallo Stammtischfreunde, vom Freitag dem 30.08.2013 bis zum Sonntag 01.09.2013 treffen sich die "Teppichbahner" im Freizeithaus Rinkscheid in Meinerzhagen (Adresse: Rinkscheid 58 in 58540 Meinerzhagen-Valbert). Am Samstag (31.08.) ist "Besuchertag". Da kann jeder vorbeikommen und...
von Bernd
Fr 7. Jun 2013, 08:11
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Sommerfest DB-Museum Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 7967

Re: Sommerfest DB-Museum Koblenz

Ja, hab ich auch schon "vernommen".

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werd ich versuchen hinzufahren.
von Bernd
Mo 18. Mär 2013, 10:48
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Dampflok 03 am 17.03.2013 im Rheintal
Antworten: 1
Zugriffe: 7494

Re: Dampflok 03 am 17.03.2013 im Rheintal

Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis, dieses Ereignis wäre sonst völlig an mir vorbeigegangen! So war ich am Sonntag 08:00 in Troisdorf am Hauptbahnhof - zusammen mit noch einigen anderen Kollegen vom Stammtisch. Die Lok kam auch "pünktlich" um ca. 08:30 angedampft - zu dem Zeitpun...
von Bernd
Do 7. Feb 2013, 16:32
Forum: Modellbahntermine in der Region
Thema: Intern. Modellbahn-Ausstellung Kaarst 23./24. Feb. 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 29149

Re: Intern. Modellbahn-Ausstellung Kaarst 23./24. Feb. 2013

Hallo Micha,

ich hätte Interesse mitzufahren. Details können wir ja am nächsten Stammtisch besprechen, falls ich als Mitfahrer in Frage komme.

Viele Grüße, Bernd