Modellbahn total! - 3. Benefizausst. am 29./30.03.14 in Bonn

Antworten
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

Modellbahn total! - 3. Benefizausst. am 29./30.03.14 in Bonn

Beitrag von H0 »

Moin!

Modellbahn total! - 3. Benefizausstellung am 29. & 30. März 2014 in Bonn

Weitere Informationen:
http://www.rheinlandbahnen.de/ausstellungen/bonn2014
Viele Grüße
Thomas
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Modellbahn total! - 3. Benefizausst. am 29./30.03.14 in

Beitrag von bonner »

Moin, Moin!

Ich freue mich schon darauf und werde wohl den kompletten Samstag dort sein. Mary, Martin und Josi werden wohl auch am Samstag dort sein. Wer kommt noch?

Erst mal bis Dienstag in Kölle

Clemens
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Teilnehmer MIST 53
Beiträge: 211
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:56
Wohnort: Rösrath

Re: Modellbahn total! - 3. Benefizausst. am 29./30.03.14 in

Beitrag von HahNullMuehr »

Ich stelle gerade fest, dass am Samstag die ganze Familie ausgeflogen ist,
ich kann also auch ein paar Stündchen in Bonn erübrigen.
Gruß
Micha W. Muehr, Roesrath
Meine Bastelstunde auf YouTube
Ich mache es lieber am Anfang exakt und schluder später ein bisschen - wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Modellbahn total! - 3. Benefizausst. am 29./30.03.14 in

Beitrag von bonner »

Moin, Moin,

ich war mit meiner Frau am Samstag dort. Es war schön, dort viele bekannte Gesichter der verschiedenen Stammtische zu treffen. Von den Anlagen haben uns die Euregio Spur 0, die Burscheider und die Sürther H0 Anlagen sowie die Dürener N-Anlage am besten gefallen. Positiv überrascht hat mich die Bonner MEC Anlage. Sehr schön war auch die Autowerkstatt auf der Gartenbahnanlage. Thomas M., das Stolberger H0-BW war natürlich auch klasse! ;)

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung; auch wenn es schade war, dass man bei diesem herrlichen Wetter durch die Hallen marschieren musste. :cry: Ebenso sollte man niemals in die Lage kommen auf Johanniter, Malteser u.ä. angewiesen zu sein... :roll: Wer da war weiß warum...

Beste Grüße

Clemens
Antworten