Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Antworten
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von bonner »

Moin, Moin,

wenn vom 20. bis 23. November die IMA in Köln stattfindet, würde sich doch ein Sonderstammtisch beim Grinkenschmied anbieten. Laufen da schon Planungen?

Beste Grüße

Clemens
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von H0 »

Moin!

Der Sonderstammtisch ist am Freitag, dem 21.11.2014.

Details sind noch zu klären, z. B., ob wir ein kleine oder eine große Anlage aufbauen.
Viele Grüße
Thomas
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von bonner »

Moin, Moin,

vielleicht sollte im Stummi-Forum schon mal die Reklame-Trommel gerührt werden, damit auswärtige Mist`ler den Termin bereits jetzt einplanen können. Durch entsprechende "Reminder" kann vor dem Termin der Stammtisch weiter im Bewusstsein gehalten werden.

Beste Grüße

Clemens
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von H0 »

Moin, Clemens,

dann setz den Termin doch bei Stummi rein. Alle 29 Tage muss man dann auf den Thread antworten, damit er am Leben bleibt.

OK - vielleicht kommen mehr Reise-Stummis, wenn Stellwerk den Termin bei Stummi einstellt ...
Viele Grüße
Thomas
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von bonner »

H0 hat geschrieben:OK - vielleicht kommen mehr Reise-Stummis, wenn Stellwerk den Termin bei Stummi einstellt ...
Ebendrum, daher mein Wink mit dem Zaunpfahl... ;)

Vielleicht lässt sich das ja heute Abend klären...
:)
Viel Erfolg wünscht

Clemens
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von bonner »

Moin, Moin,

gestern Morgen hat mich Klaus Zurawski angerufen und gesagt, dass er gerne an unserem Messestammtisch am 21. November teilnehmen möchte. Das wäre eine gute Gelegenheit, über Details des Landschaftsbauseminars zu sprechen. Wortwörtlich hat er gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei 98% liegt. Er hat nur eine Bitte: Er würde gerne nach Messeschluss von der Messe zum Stammtischlokal begleitet (Bahnfahrt). Da ich eigentlich erst am Samstag auf die Messe wollte, stelle ich nun die Frage: Wer von Euch ist definitiv bereits am Freitag auf der Messe und könnte die ehrenvolle Aufgabe übernehmen? Wenn keiner Zeit hat, mache ich es natürlich irgendwie möglich.

Beste Grüße

Clemens
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von bonner »

Eine Frage habe ich noch:

Ist zum Stammtisch im Geheimen eingeladen worden? Ich habe noch in keinem Forum eine "öffentliche" Einladung lesen dürfen... :?

Wenn Besucher nicht erwünscht sind, sollte die Wirtin vielleicht darauf hingewiesen werden, dass lediglich die übliche Anzahl an "Stammtischlern" erscheint.

Fragende Grüße

Clemens
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von bonner »

Moin, Moin,

wir sollten uns für die folgenden Messe-Stammtische merken, dass der Messe-Freitag ein schlechter Termin ist. Am gleichen Abend finden der Mist 47 und der Framst statt. Damit scheiden schon mal viele potentielle Besucher der erweiterten Nachbarschaft aus. Der Samstag ist wohl im Zweifel günstiger... Aus dem Stummi-Forum habe ich entnommen, dass viele Stummianer den Samstag als Messebesuchstag wählen. Auch von daher wäre der Samstag günstiger.

Beste Grüße

Clemens
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Sonderstammtisch IMA Köln 2014

Beitrag von bonner »

Tach,

ich habe soeben mit Klaus Zurawski telefoniert. Es sieht für Freitag sehr gut aus. :D

Also, alle Moduleros und Dioramenbauer am Freitag nach Köln!

Bis Freitag

Clemens
Antworten