Reviermodule, Wuppertal, 14. & 15.9.2012

Antworten
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Reviermodule, Wuppertal, 14. & 15.9.2012

Beitrag von bonner »

Die Reviermodule machen zum 3ten Male bei Wuppertal 24 vom 14.9. ( 15.00 - 23.00) auf den 15.9. ( 10.00 - 15.00) mit!
Im Moment werden 2! Anlagen dafür angehübscht und die Industriedioramen von joswood sind auch zu sehen, es lohnt sich also mal ( wieder) reinzuschauen...

Das wäre doch was für unsere Modulfraktion. Sozusagen ein Bildungsurlaub.

Beste Grüße

Clemens
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Reviermodule

Beitrag von bonner »

Guten Morgen liebe Rheinland-Moduler,

der Vorstand der Reviermoduler hat uns zum Besuch der Ausstellung in Wuppertal für Samstag, den 15. September eingeladen. Es wäre sehr schön, wenn wir zahlreich die Gelegenheit nutzen würden. eine der schönsten Modulanlagen Deutschlands zu besichtigen. Da wir unsere Modulnorm von den Reviermodulern übernommen haben, ist ein interessanter Erfahrungsaustausch möglich und erwünscht. Die Reviermoduler freuen sich schon auf die Gespräche.

Um die kulinarische Versorgung (gegen Kostenbeteiligung) zu gewährleisten, ist eine verbindliche Anmeldung bei mir, oder Michael Mühr, bis zum kommenden Mittwoch, 12. September, per Mail erforderlich. Wenn die Teilnehmerzahl feststeht, kann die Feinplanung zur eventuell gemeinsamen Anfahrt aufgenommen werden.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen
beste Grüße

Clemens
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Reviermodule

Beitrag von bonner »

Hallo liebe Rheinland-Moduler,

wenn ich die Meldungen richtig interpretiere, dann werden wir in Wuppertal auch einiges über die neu entstehende Großanlage (von den Alpen bis zum Ruhrpott) im Essener Grugapark erfahren. Der Anlagenbetreiber Jens Kürvers (Jim Knopf) greift beim Anlagen- und Gebäudebau wohl auf Hilfe aus Wuppertal zurück. Noch ein Grund nach Wuppertal zu fahren…. :)
Beste Grüße
Clemens
Antworten