Nacht der langen Züge

Antworten
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Nacht der langen Züge

Beitrag von bonner »

"Die Aartal Modellbahnfreunde veranstalten in diesem Jahr die 9. Nacht der Langen Züge im Aartal.

Termin: 16.11.2013
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: offen
wo: Katholisches Pfarrzentrum St. Ferrutius
Adresse: Stiftshof 3, 65232 Taunusstein-Bleidenstadt

was wird geboten:

- ca. 330m Gleisanlage, Märklin C-Gleis, Analog und Digital, MM- / mfx-Format
- 10gleisige Blechbrücke, mehr als 3m lang
- Eigenes Rollmaterial kann zum Fahren mitgebracht werden
- Modellbahnflohmarkt mit großer Auswahl an Fahrzeugen in Gleich und Wechselstrom,
- sowie Zubehör und Modellautos
- Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung
- Getränke, kalte und warme Speisen

vorbeikommen, zuschauen, genießen, mitfahren, Fachgespräche führen, Rat einholen, Spaß haben."

Frage von mir:

Gibt es Teilnehmer aus dem Rheinland (Stammtische-Forumverbreitungsgebiet)? Stummi ist wohl auch vor Ort.

Beste Grüße

Clemens
Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer MIST 53
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 20:46
Wohnort: Hennef/Sieg

Re: Nacht der langen Züge

Beitrag von Bernd »

Schade, an dem Wochenende bin ich nicht da...sonst hätte man mal wieder die rollende Landstraße fahren lassen können...

Viele Grüße, Bernd
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

Re: Nacht der langen Züge

Beitrag von H0 »

bonner hat geschrieben:Gibt es Teilnehmer aus dem Rheinland (Stammtische-Forumverbreitungsgebiet)?
Interesse: Ja.
Auto: Nein.
Ausgang: Vielleicht.

Gibt es Mitfahrgelegenheiten? Benzinkostenbeteiligung ist kein Thema ...
Viele Grüße
Thomas
Antworten