Neuer MIST in Übach Palenberg

Antworten
Detlef Kochs
Teilnehmer MIST 5
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:36

Neuer MIST in Übach Palenberg

Beitrag von Detlef Kochs »

Erster MIST LüP in Übach-Palenberg am 13.02.2014 um 18:00 Uhr, Restaurant Postwagen, Bahnhofstraße 25, 52531 Übach-Palenberg.
Anmeldungen bitte an detlefkochs@t-online, damit sich die Wirtin ein wenig vorbereiten kann.

Sorry, sorry, sorry,

Wir mussten unseren Wunschtermin doch noch einmal verlegen.

Es ist jetzt immer der zweite Dienstag im Monat.
Also 11.02. gefolgt 11.03. und dann der 08.04.

Wir freuen uns über euren Besuch
Zuletzt geändert von Detlef Kochs am Mo 20. Jan 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Beitrag von bonner »

Detlef Kochs hat geschrieben:Erster MIST LüP in Übach-Palenberg am 13.02.2014 um 18:00 Uhr, Restaurant Postwagen, Bahnhofstraße 25, 52531 Übach-Palenberg.
Wo is dat denn :?:

Viel Erfolg wünscht (vielleicht solltest Du mit diesem Termin ins Stummi-Forum :!: )

Clemens

PS: Ich hatte bislang den Eindruck, dass der Kreis Heinsberg, oder liegt es doch in Usbekistan :twisted: , ganz gut mit Mist`en versorgt sei, z.B. in Linnich...
Detlef Kochs
Teilnehmer MIST 5
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:36

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Beitrag von Detlef Kochs »

Hey Clemens,

hier bist du also. in meinem Handy habe ich dich gefunden. Für mich ist das hier alles so neu, mache bestimmt noch viele Fehler.

Ach ja Fehler, wir mussten den Termin auf jeweils den zweiten Dienstag im Monat verlegen.
Ist also jetzt der 11.02. danach der 11.03. und dann der 08.04. usw.

Du bist ganz besonders recht herzlich eingeladen, schau rein wenn es irgendwie geht.
Oliver hatte ich gerade auch schon dran, er ist aber auf einem Seminar in Bayern.
Detlef Kochs
Teilnehmer MIST 5
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:36

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Beitrag von Detlef Kochs »

Ach ja noch was, gibt es in Heinsberg oder Linich einen MIST ??

Wo kann man denn so was sehen. im Verzeichnis von Märklin habe ich nichts gefunden.
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Beitrag von H0 »

Detlef Kochs hat geschrieben:Ach ja noch was, gibt es in Heinsberg oder Linich einen MIST?
Der Stammtisch dort nennt sich nicht MIST:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?p=1120643#p1120643
http://www.moba-stammtisch.de/
Viele Grüße
Thomas
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Beitrag von bonner »

Detlef Kochs hat geschrieben:Du bist ganz besonders recht herzlich eingeladen, schau rein wenn es irgendwie geht.
Hallo Detlef,
vielen Dank für die Einladung. Allerdings Dienstagsabend mal so eben Richtung Aachen ist schon heftiger Tobak, wenn am nächsten Tag früh der Wecker dröhnt und man noch 3 Arbeitstage vor der Brust hat. :cry:

Ich bin froh, dass Bedburg Freitags stattfindet... ;)

Nochmal viel Erfolg und beste Grüße

Clemens
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

Re: Neuer MIST in Übach Palenberg

Beitrag von H0 »

Frank L. hat geschrieben:Hallo Märklin Liebhaber im Großraum 52531 Übach-Palenberg.

Der MIST LüP (Märklin Insider StammTisch Liebhaber Übach-Palenberg)
hat ab sofort neue Termine:

Jetzt immer am vierten Dienstag eines Monats.
Im Monat Juli findet unser Treffen am 22.07.2014 statt.
Im Monat August am 26.08.2014 und
in Monat September am 23.09.2014.

Immer ab 19:00 Uhr im Restaurant Postwagen, Bahnhofstraße 25, 52531 Übach-Palenberg.
Direkt gegenüber dem DB Bahnhof.

Auf einem C-Gleis können mit CS 2 alle Liebhaber ihre Schätze kreisen lassen.
Wer möchte kann in geselliger Runde lecker Speisen und Fachsimpeln.
Mit modelleisenbahnerischen Grüßen
Frank Leitner
Viele Grüße
Thomas
Antworten