17./18.05.14 Modellbahntage Freudenthaler Sensenhammer

Antworten
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

17./18.05.14 Modellbahntage Freudenthaler Sensenhammer

Beitrag von H0 »

Tolle Anlagen bei den Modellbahntagen am 17. und 18. Mai 2014
im Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer,
Leverkusen Schlebusch

Öffnungszeiten an beiden Tagen 10 bis 17 Uhr.
Neue FdE-Anlage Stele-Hafen-Holthausen, Anlagen aus Holland, Spur 0 Ausstellungsanlage Lenz, Anlage Patrice Hamm und viel Sehenswertes mehr.

Siehe auch:
http://www.fde-burscheid.de/
http://www.sensenhammer.de/index.php?id=5
Viele Grüße
Thomas
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: 17./18.05.14 Modellbahntage Freudenthaler Sensenhammer

Beitrag von bonner »

Moin, Moin,

wie bereits vor zwei Jahren zufällig geschehen, wäre es doch schön, wenn wir Rheinland-Mistler uns dort geplant treffen würden. Beim letzten Mal war es wohl der Sonntag, an dem die meisten Mistler vor Ort waren. Dies würde sich in diesem Jahr doch wieder anbieten, oder? Vor zwei Jahren war zumindest genügend Grillfleisch für alle Stammtische in Komplettbesetzung vorrätig. :lol:

Beste Grüße

Clemens
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: 17./18.05.14 Modellbahntage Freudenthaler Sensenhammer

Beitrag von bonner »

Moin, Moin,

da am Samstag das Pokalfinale mit den vorgelagerten dem Anlass entsprechenden kulinarischen Pflichten (bierbegleitende Speisen) doch zu dominant ist :D , wird die Modellbahn erst am Sonntag in den Mittelpunkt rücken. Also, wer ist ebenfalls am Sonntag beim Sensenmann, äh, in der Sensenfabrik ?

Beste Grüße

Clemens
Antworten