78 468 bei der Ausfahrt aus Köln Hbf

Hier können Forenmitglieder Beiträge einstellen, die auch ohne Anmeldung sichtbar sind.
Antworten
Benutzeravatar
H0
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 430
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 21:43
Wohnort: KSPI
Kontaktdaten:

78 468 bei der Ausfahrt aus Köln Hbf

Beitrag von H0 »

Zum Video:
https://youtu.be/AoVKzk1BSLU

Am 23.09.2018 wartete ich in Köln auf den Anschlusszug, als die Dampflok vorbeikam ...
Viele Grüße
Thomas
bonner
Multi-MISTler (MIST 5, MIST 51, MIST 53, MIST MR)
Beiträge: 494
Registriert: Do 3. Mai 2012, 15:32

Re: 78 468 bei der Ausfahrt aus Köln Hbf

Beitrag von bonner »

Moin Moin,

schon interessant, dass die für die Sonderfahrt den einzigen Regentag des Jahres 2018 erwischt haben... :lol:

Beste Grüße

Clemens
Benutzeravatar
Viktor
Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Apr 2024, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: 78 468 bei der Ausfahrt aus Köln Hbf

Beitrag von Viktor »

Hallo zusammen,

echt erstaunlich, wie gut die 78 468 trotz des Regenwetters auf dem Video aussieht, und wie sie sich durch den Bahnhof manövriert. War sie damals gerade auf einer speziellen Tour, oder war das ein regulärer Einsatz? Ich hätte sie gerne auch mal in Aktion gesehen!

Viele Grüße
Antworten