Seite 1 von 1

78 468 bei der Ausfahrt aus Köln Hbf

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 19:54
von H0
Zum Video:
https://youtu.be/AoVKzk1BSLU

Am 23.09.2018 wartete ich in Köln auf den Anschlusszug, als die Dampflok vorbeikam ...

Re: 78 468 bei der Ausfahrt aus Köln Hbf

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 07:19
von bonner
Moin Moin,

schon interessant, dass die für die Sonderfahrt den einzigen Regentag des Jahres 2018 erwischt haben... :lol:

Beste Grüße

Clemens

Re: 78 468 bei der Ausfahrt aus Köln Hbf

Verfasst: Sa 27. Apr 2024, 15:54
von Viktor
Hallo zusammen,

echt erstaunlich, wie gut die 78 468 trotz des Regenwetters auf dem Video aussieht, und wie sie sich durch den Bahnhof manövriert. War sie damals gerade auf einer speziellen Tour, oder war das ein regulärer Einsatz? Ich hätte sie gerne auch mal in Aktion gesehen!

Viele Grüße