Seite 1 von 1

Forum umgezogen (Dezember 2020)

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 16:10
von H0
Moin!

Das Forum ist auf einen anderen Rechner umgezogen und verwendet nun die neuste Version der Forensoftware.
Merkt Euch diese Adresse: http://forum.mist-nordrhein.de/
Oder diese: http://forum.h0-freun.de/
Oder diese: http://forum.fe53721.de/

Die Avatare und das Forenlogo fehlen noch, evtl. fehlen auch weitere Bilder. Das werde ich mir im Januar 2021 mal genauer ansehen.

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch

Re: Forum umgezogen (Dezember 2020)

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 15:23
von bonner
LIeber Thomas,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Vielen Dank für Dein Engagement.

Beste Grüße

Clemens

Re: Forum umgezogen (Dezember 2020)

Verfasst: Sa 27. Apr 2024, 15:53
von Viktor
Ich hoffe, dass die restlichen Bilder und das Forenlogo bald folgen werden, damit alles wieder komplett aussieht. Es ist bestimmt eine Menge Arbeit, alles zu übertragen und einzurichten.

Beste Grüße und auch dir einen guten Start ins neue Jahr!